Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 13:59   #7
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

@perseus, lies dir mal diesen thread durch.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=forumsb%F6ser
da hat spybot geholfen, möglich daß CWshredder nicht alles eliminiert hat aber schuld wars sicher nicht.

@PhelanWolf, hier ein auszug von dem was unser forumsböser meint(e):

quote:

Original geschrieben von Rundumadumleuchtn
also dann muss mein IE6 ein 'ordentlicher' browser sein denn ich seh auch alles normal
das hat doch nichts mit anderen browsern zu tun.
fixnoamoi gehts doch nicht immer auf den IE los, er ist vielleicht anfälliger aber wenn er gepflegt wird ist er genauso gut wie alle anderen 'ordentlichen' browser.

quote:
Original geschrieben von _m3
Hab ich was gesagt? Oder hast Du das Smily übersehen?
Mit den "anderen" Browsern wollte ich nur klarmachen, dass es nicht an irgendwelchen Plug-Ins liegt. Ich hab ihm NICHt empfohlen, einen anderen Browser zu verwenden, obwohl das "The Choice of a new Generation" wäre

edit: steig mal aus dem I-net aus, deinstallier symantecs norton, tu rebooten und schau ob das sys nach behandlung mit CWshredder oder spybot wieder funktioniert. der norton hats in sich, deswegen nehm ich lieber AV personal edition, der ist unkomplizierter und imho effizienter.
vergiss aber nicht ein antivir wieder zu installieren, bevor du wieder ins netz einsteigst.

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten