Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 02:11   #4
Perseus
Master

Standard

Hallo,

danke für den Tipp, ok meine Startseite kann ich jetzt wieder ohne weiters bestimmen, aber dieser cwshredder hat da vielleicht auch andere Programme deaktiviert bzw. stört sie.

Denn ich kann jetzt zum Beispiel keine Textdatei mehr mit den Notepad öffnen, beim Versuch passiert einfach nichts, außerdem ist mit Norton Antivirus nicht mehr anzustellen, da ging nichts mehr, alles rot unterlegt. Habe ihn deinstalliert, und wollte ihn nach einem gepfelgten Neustart reinstallieren, das ging aber nicht, weil er während der Installation immer meinte, dass eine bestimmte Datei fehlt.

Auch kann man z.B Kazaalight nicht mehr starten, wie beim Notepad, passiert einfach nichts. Diese Dinge habe ich bis jetzt festgestellt, bin gespannt was sonst so nicht funtkioniert.

Bei dem Sch.... Windows XP hatte ich auch keine Wiederherstellungpunkte zu Verfügung, warum auch immer.

Tja, eine Neuinstalltion des BS wäre sehr aufwendig, keine Ahnung was cwshredder da angerichtet bzw. gelöscht hat, vielleicht muß man das ja auch im abgesicherten Modus starten, ist das so?

So, das wars mal, danke, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten