Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 21:39   #14
JOBIA
Inventar

Standard

Zu Roland

"Hallo,

wenn ich mir die Screenshots auf MyWorld2004 so anschaue, finde ich auch verschiedene Texturen zur FS-Standard-Scenery bzw. teilweise eine andere Zusammensetzung der autogenen Objekte (Bäume und Häuser). Beeinflusst MyWord2004 auch dies Parameter? Wenn ja, findet ihr diese dann besser als den FS2004-Standard?"

Wie zuvor schon in diesem Thread erwähnt gibt es einmal das Meshprodukt My World welches das 3D Gelände enthält und einmal das Landclassprodukt My World. Das sind zwei verschiedene Sachen. Neue Texturen gibt es wie gesagt nicht. Allerdings verteilt das My World Landclassprodukt die vorhanden FS Defaulttexturen realistischer. Damit dürfte es allemal wesentlich besser als das Defaultlandclassmodell des FS2004 sein. Das Autogen selbst hängt direkt mit den Bodentexturen zusammen da hat World Landclass keinen direkten Einfluss drauf. Logischerweise natürlich indirekt. Denn wenn Autogen Texturgebunden ist und My World LC die Texturen anders verteilt dann verteilt sich auch Autogen anders.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten