Also ich meine das mehr unterteilungen helfen könnten, zB eine für ideen wo dann der Beitrag gelandet wäre? Also Verbeserungsideen oder das FXP Meinungs Forum so formuliert das damit auch das Forum gemeint ist. Meiner meinung nach gehn sehr viele gute und wichtige Beiträge im Forum einfach unter. Was mir am meisten gefalen würde wäre wenn ein Forum von moderatoren bzw. VSOPs oder Admins wie sie sich nennen wollen, ist in dem Fall eigentlich egal

Die die sich hier admins nennen sind meiner Meinung nach auch moderatoren.
Wo alle guten Beiträge reinkommen würden. zB Sachen über den Bau eines Schubreglers könnte dort reinkommen und ähnliches. Und was man meist in den Foren sieht sind alte Fragen die immer und immer wieder von Newbies wieder auftauchen, da gibts meiner Meinung nach mehrere Gründe dafür:
1.) Die Suchfunktion ist im vBulletin zumindest nach meiner meinung leider net so toll.
2.) Die Leute suchen einfach net weil es einfacher ist es wieder reinzuschreiben.
3.) Die Leute wissen garnet das sie suchen sollten bevor sie was posten.
Ich glaube für viele Leute wäre eine gute Lösung eine relativ große FAQ Seite noch gut geordnet und unterteilt. Ich glaube das sollte sich mit der Zeit aufbaun dann braucht sowas auch net alzuviel Zeit

Weil wenn man einen Guten Antwort Beitrag findet kopiert man den einfach und die Sache hat sich.