Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 13:34   #5
Lokleitung
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lörch
Loksim ist zwar ein sehr netter Sim, aber wenn ich in so einige Foren gucke könnte ich einfach nur noch ! Nicht, dass einige Teilnehmer dort leicht überheblich und rechthaberisch sind. Neeeein... Wer würde denn sowas behaubten. Dazu kommt noch diese Vergötterung echter Lokführer u.s.w.
Naja, vor einem halben Jahr haben im Loksimforum ständig irgendwelche Kiddies mit "Wann kommt endlich die neue Version?" oder "Wer baut mir mal nen ICE?" rumgenervt, das war weitaus schlimmer. Je realistischer ein Simulator ist, desto genauer nehmen es natürlich die Leute mit den Details. Aber tröste dich, im Zusiforum ist es mit den Nietenzählern und Besserwissern noch zehnmal schlimmer. Da kann man bald nur noch schreiben wenn man Dipl.Ing ist.

Zurück zu BVE: Peter Schötz hat es sich wohl anders überlegt und baut weiter. Diesmal die Nebenbahn Peenemünde - Zinnowitz. Die Bilder die er ins BVE- Forum gestellt hat sind wieder ein Hammer! Wäre natürlich schön wenn er dabei die neuen BVE 4- Features nutzen würde und meinen Pessimismus bzgl. BVE in Deutschland widerlegen täte.

PS. Wo werden echte Lokführer vergöttert? Ich will nämlich auch mal vergöttert werden!
Lokleitung ist offline   Mit Zitat antworten