Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 13:42   #115
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Deftones
stimmt überhaupt mit dir kikakater !!!
entlich mal ein würdiger gegner

naja mach ja keine unterstellungen aber was fakt ist is fakt !!
nur komisch is das pfaffen keinen sex habe n dürfen und es trozdem ein eigenes konto beim vatikan gibt das für pfaffen kinder geld hergeben muss !!

auserdem war die katholische kirche spitzenreiter in sachen zuhälterrei !! nicht umsonst war in jedem grösseren kloster ein geheimes puff untergebracht !!! aber das weist du ja eh oder !?

hmm die trauung hmm naja weis ned genau wie das so is war ja nie verheiratet und werds nie sein aber ein pfaffe is immer dabei ...(ausser man heiratet nicht kirchlich ).....

mit freundlichen grüssen
der hau drauf deftones

ps: he kikakater morgen is a treffen vom
wcm Komplett sinnlos thread!!
wr. neustadt
hexenbrau
18 00 uhr
10.07.2004
wäre mal super mit dir persönlich zu reden
Des is ma z'laut, da wer'i ja deftones

Redest eh mit mir persönlich, oder nicht ?

Zu kirchlichen Verfehlungen: Die Päpste und Gegenpäpste und die Inquisition haben zur Abtrennung der Protestanten von den Katholiken geführt.

Trotzdem ist mir das Katholische lieber und meines, weil da nicht von Selbstbestimmung so viel die Rede ist, sondern von Eigenverantwortung und Mitbrüderlichkeit aber auf Gott bezogen und nicht auf kirchliche Arbeitskreise als wesentliche Mitentscheider, was erlaubt ist und recht und billig, und was nicht.

Das ist nicht verhandelbar. Klar kann man es sich einfach machen. Sieht man eh heutzutage, wie die Moral verfällt, umso mehr wird die Krisenhaftigkeit als Sinnkrise erlebt werden. Viele kommen gar nicht auf die Ursachen der Probleme, die im Mißachten der Generationen wie auch untereinander liegen.

Eitel war das Leben immer schon, moralisch verkommen auch. Nur heute ist ein Verlangen nach Unglauben vorhanden, wo es früher nicht so war.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten