Thema: Landclass USA
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Alt 08.07.2004, 15:54   #40
JOBIA
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Felix Du erwähntest das Du das My World LC verwendest. Frage das dazugehörige Mesh auch?

Weiterhin nutzt Du bei den Screenshots FS Scene?
Ist es also wie ST Neaga ein Misch Masch aus FS2004 und FS Scene.

Leider sind keine Koordinaten auf den Screenshots zu sehen.

Die Golfplatztextur ist die 135b2su1.bmp bzw. LC Nummer 135

Diese anderen Rasentexturen könnte (unter der Voraussetzung das nicht FS Scene verwendet wurde) die 128b2su1.bmp bzw. LC 128 sein oder die Serie 006b2su1.bmp bis 006b2su7.bmp das könnte LC 10 aber auch LC 42 sein. Es kann auch nach 006 ein anderer Buchstabe kommen hängt davon ab wo man sich auf der Erde befindet. Dazu würde ich die genauen Koordinaten benötigen.

Das Gebirge sieht mir sehr stark nach 001b2su1.bmp... LC 122
bzw. 067b2su1.bmp.. LC 142 aus.
Auch hier kann der Buchstabe je nach Region anders sein.

Diese Landclasstexturen kann man aus den CAB Files der CD,s extrahieren insofern sie kaputt wären. Ich meine sie waren auf CD3.

Betrachten kann man sie unter anderem mit dem Imagetool aus dem Terrain SDK.

Alle erwähnten Texturen haben keine eigenen Steuerdateien für die Terrain Engine. Sie verwenden einen globalen Set.

Bei den Gebirge muß ich mal schauen ob dieser überhaupt Steuerdateien nutzt da muß ich noch mal meine Testdatei im FS zur Anzeige bringen.

Wenn ich mich recht erinnere war der globale Steuerset von Microsoft korrekt programmiert. Bei irgendwelchen anderen war etwas nicht in Ordnung. Muss ich schauen.

Zu Sagahm. Die Doku wird irgendwann kommen. Dauert aber noch da alles mit rein soll. Ev. könnte man eine abgemagerte Vorabversion machen. Mal sehen.
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