Moin Moin !
Also, ich finde dieses Forum irgendwie einzigartig, denn es findet erst zu seiner Klasse, weil es nicht moderiert ist.
Die Aufteilung finde ich gelungen, könnte man vielleicht noch dran feilen, mir fällt aber im Moment nix dazu ein, nur manchmal habe ich so einen Gedankenblitz, wenn ich einen Beitrag suche (aber wozu gibt es die Suchen-Funktion).
Eine FAQ wäre nicht schlecht, sollte aber keine Inhalte vom FS enthalten, sondern eher wie dieses Forum aufgebaut ist.
Um so eine FAQ aufzubauen, wie Dir es vorschwebt, bräuchte man auch Zeit. Und die ist sehr kostbar...
In der FAQ sollte dann auch stehen, wie man mit diesem Forum umzugehen hat, z.B. wie man richtig postet. Soll sich jetzt bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber Doppelpostings oder so finde ich ziemlich ätzend, weil dann zwei Threads auf einmal laufen, die denselben Zweck verfolgen (siehe auch diesen Beitrag: zwei Postings und eine Umfrage).
Achso: Ist Euch eigentlich schon mal allen aufgefallen, daß hier nirgendswo ein Posting zu finden ist, in dem in kommerzieller Weise für ein Produkt oder eine Website geworben wird ? Oder findet das dann doch gleich den Weg in den Mülleimer (ist hier doch ein Moderator unter uns) ?
CU
KaffDaddy