Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 09:47   #164
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich möchte dir nur ein beispiel geben, wie ich das handhabe. ich habe zum beispiel die letzte kolumne von cindy nicht so gut gefunden. ...
also, solche meinungen berühren mich überhaupt nicht, obgleich ich genau in diesem bereich (= software-development) tätig bin. und ehrlich gesagt sogar konträre erfahrungen gemacht habe. da gibt es ärgere berufssparten. dennoch: hier sind meinungen absolut zulässig!

worum es mir gegangen ist oder noch immer geht: dass man personen und/oder firmen, die versuchen, auf möglichst ehrliche art und weise (oder zumindest im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten) geld zu verdienen, als die bösen buben hinstellt - ohne über die verdammten .... verbrecher ein wort zu verlieren, die mit ihren machenschaften geltende gesetze brechen und, wie ich meine, an der gesamten misere erst schuld sind.

verstehst du: hier geht es um geltende gesetze, nicht um eine meinung!

daher sollte man jedem raubkopierer eine stange dynamit in den a**** stecken und ihn damit in die luft jagen.

ich wünsche mir, dass es diesmal richtig angekommen ist - fürchte aber das gegenteil!