Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich möchte dir nur ein beispiel geben, wie ich das handhabe. ich habe zum beispiel die letzte kolumne von cindy nicht so gut gefunden. ...
|
also, solche meinungen berühren mich überhaupt nicht, obgleich ich genau in diesem bereich (= software-development) tätig bin. und ehrlich gesagt sogar konträre erfahrungen gemacht habe. da gibt es ärgere berufssparten. dennoch: hier sind meinungen absolut zulässig!
worum es mir gegangen ist oder noch immer geht: dass man personen und/oder firmen, die versuchen, auf möglichst
ehrliche art und weise (oder zumindest im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten) geld zu verdienen, als die bösen buben hinstellt - ohne über die verdammten ....
verbrecher ein wort zu verlieren, die mit ihren machenschaften geltende gesetze brechen und, wie ich meine, an der gesamten misere erst schuld sind.
verstehst du: hier geht es um geltende gesetze, nicht um eine meinung!
daher sollte man jedem raubkopierer eine stange dynamit in den a**** stecken und ihn damit in die luft jagen.
ich wünsche mir, dass es diesmal richtig angekommen ist - fürchte aber das gegenteil!