Zitat:
Original geschrieben von Dranul
Wenn du gute Ausstattung haben willst nimm das ASUS A7N8X Deluxe. Wenns günstig sein soll, dann das MSI.
Falls du keine 2 hast, solltest du dir dann aber unbedingt einen 2. RAM-Riegel kaufen, um die Dual Channel-Fähigkeit des nForce2 zu nutzen.
|
1)was ist eigentlich das besondere am nForce2 ChipSet?
2)Müssen die DDR RAMs vom gleiche hersteller sein oder reicht es wenn sie die gleiche grösse haben?
3)Kann man DDR RAMS von verschiedenen herstellern mischen
4)Habe ja einen 512 MB RAM drinnen, wenn ich mir da einen zweiten davon kaufen soll, da brennts mich ja aus, soll ich lieber 2x 256 nehmen?
5)Kann man an meiner CPU (AMD Athlon XP 1600+) was machen um ihm ein wenig mehr power herauszulocken?
6)Was hat das ASUS eigentlich für einen FSB?
7)Ist meine Graphik Karte (MSI GForce 4 4200TI) eigentlich noch "gut"? Denn wen ich MOHAA spiele (ist ja auch nimma das neueste Spiel) kommt mir vor das das nicht alles ist was ich aus der Graphik raushole. Und wenn ich Battlefild Vietnam spile (mein neuestes *gg*), naja wenns so richtig zur sache geht, dann ist das nimma so richtig flüssig, es stockt zwar nicht aber mir kommt vor es springt ein wenig und die bewegungen sind nicht richtig flüssig.
Ich weis Fragen über Fragen, aber die liegen mir wirklich am Herzen.
Danke
cu, Rene