Inzwischen ist das Problem des Postens gelöst.
So werd ich nicht ständig darauf hingewiesen, obwohl ich mich einlockte, beim Abschicken doch nicht eingelockt zu sein.
Also ich kann jetzt Antworten und das werd ich.
Hi Bernd,
mach dir mal keine Sorgen, ich kenn mich mit Copyrightrechten sehr gut aus und du wirst, wenn du dir das Panel der L1011 heruntergeladen haben solltest, sehr schnell feststellen, dass hier keine Verletzung stattfand.
Und wenn meine Vorarbeit nicht gewesen wäre, stände Euer Produkt nun noch am Anfang. Aber lass dir das mal von Stefan erklären.
Es gab schon zu Zeiten des FS2002, als ich noch mit am Produkt arbeitet ein sahnemässiges Flugmodel, eine reine Augenweide. da es aber nicht von mir kam, konnte ich es auch nicht zum Download freigeben. Um nur ein Feature zu nennen. Aber irgendwann veraltet eben Alles und bevor ich meine Arbeit unbrauchbar für weitere FS Versionen vorfinde, gibt es sie eben als Freeware.
So bleibt mein Freewareangebot, auch wenn es derzeit nicht downloadbar ist eine schöne Alternative bis zum Erscheinen der PILOT´s L1011. Nun weiß der User, was ihn alles erwarten könnte und inwieweit ihr das noch steigert, liegt nicht mehr an mir.
Schöne Grüße
Oliver
omwings