Thema: Landclass USA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 00:10   #34
JOBIA
Inventar

Standard

Ist jetzt etwas blöd.

Auf der einen Seite ist die Entfernung zu den Texturen im Bild zu groß um 100% etwas zu erkennen. Auf der anderen Seite kann ich auch schlecht sagen schick mir mal das Landclassfile denn da würde ich mich lizenzrechtlich in eine Problemzone begeben.

Von daher wäre eine Nahaufnahme nicht schlecht. Also mam besten einen Scrennshot aus der Nähe. Fieser Weise im Februar aufgenommen. Bitte Koordinaten einblenden.

Am besten Vogelperspektive.

Wenn ich eine Vorahnung habe und mehr Informationen benötige schicke ich Dir ein paar Spezialtexturen. Ev. geht das aber auch ohne.

Wie gesagt beim experimentieren habe ich etliche (Bugs) entdeckt.

Übrigends zum Thema Must Have. Ich habe neulich wieder Screenshots von der Fotoscenery Switzerland Prof. gesehen. Ich mache ungern Werbung. Aber ich kann es nicht unter den Tisch fallen lassen. Diese Scenery hat das farblich beste mir bekannteste Luftbildfotomaterial verwendet was ich je gesehen habe. Vom optischen her gibt es ziemlich genau einen VFR Flug bei sehr gutem Wetter wieder. Ich denke Anwender die nicht nur aufgrund Screenshots beurteilen können das positiv bestätigen.

Gut.... Patches (Gewässer/Straßen usw. Problematik) scheint ja immer noch nicht bei diesem Adddon beseitigt zu sein. Aber allein anhand der Screenshots würde ich diese Scenery als Must Have bezeichnen ohne dabei rot zu werden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten