Felix wegen der Ränder müsstest Du mal ein Bild posten. Kann sein das es eine Randgrenze eines LC Files ist. Also am besten auf so eine Grenze positionieren und im Screenshot die Koordinaten einblenden.
Ev. kommt hier auch ein fehlen von Maskierungen in Frage(einige Texturen werden nicht maskiert). Das kann ich aber erst beurteilen wenn ich die Texturen sehe.
Zur Golfplatztextur.
Was das wirklich dumme daran ist ist das hier bei Landclass die Minimalvariante zur Anwendung kommt.
Es kommt nur eine einzelne Textur zur Anwendung. In der Regel kommen 7 verschiedene als Möglichkeit in Frage das bringt wenigstens etwas Abwechslung bei Landclass. Außerdem hat der Golfplatz nur Sommer als Jahreszeit wenn ich mich recht erinnnere. (bin nicht am FS PC)
Das bedeutet:
1) Monotonie
2) Egal ob Frühling, Sommer ,Herbst, Winter, harter Winter es wird sich immer diese sommerliche Golfplatztextur zwischen anderen jahreszeitlichen Texturen tummeln.
Für Felix sein Bergbild bedeutet das, das es ist im Winter im Umfeld immmer schneebedeckt und weiss ist. Leider mit einer Ausnahme dort wo am Berghang der Golfplatz definiert wurde. Da herrscht immer Sommer.
Wenn das der Fall wäre, deutet das eindeutig auf ein Unwissen des Designer bei dem von Microsoft relativ undokumentierten LC System hin.
Oder eben auf eine Verdacht den ich habe als ich mir die Informationen zu dem US Landclassfile durchgelesen habe.
|