Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 20:40   #18
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DCS
1. du hast paranoia, redest dauernd von diktaturen und befehlsketten in irgendeiner form....

2. Das du den Monitor empfiehlst: "Danke", auch "Danke", das du hilfreich bist, eine Tugend, die gerne öfter erscheinen darf. Aber das mit dem "Schwanzwedeln", vielleicht ist das auch mal ganz nett!!

3. Brauchst auch nicht andere Empfehlen, wenn du meinst, der eine ist DIE Empfehlung!

4. Der Preis steht eben in diesem Forum IMMER an erster Stelle, sonst würde man ja mit der Schubkarre voll Geld in die nächste Computerfiliale laufen, und den teuersten nehmen.

5. ...je mehr Geld du hast, umso weniger sprichst du über Preise...
Geld ist immer ein sehr wichtiges Argument.

6. ...Nein, für 75 Euro schafft nicht jeder, und wenn schon gefragt wird, weil man EINFACH nicht mehr GELD hat , weil man nur 75 Euro Maximale ausgeben kann, dann möchte man auch sehr lange was davon haben, weil man eben nicht soviel Geld hat, Monatlich einen neuen Monitor zu kaufen. Dann ist die Frage, aus der Ansicht, legitim...

Mfg, DCS
Du widersprichst Dir permanent, lies Dir Deine Aussagen durch, grausam unlogisch.

Eben weil man sich nicht alle Tage einen neuen Monitor kauft habe ich eine Empfehlung abgegeben. Wenn es ein anderer wird, ist es eben doch der vordergründige Preis und nicht wie lange der Monitor hält oder wie gut er ist.

Ich spreche nicht von Diktaturen, sondern Du willst diktieren, daß ich gefälligst nicht posten soll. Jeder kann selbst nach Preis oder Qualität entscheiden, beides gibt es nur bedingt.

Speziell bei Monitoren ist das beste gerade gut genug. Und bei einem Preis von 363 Euro fällt einem die Entscheidung bei Einbeziehung aller Kriterien leicht.

Wenn es nur um den Preis geht, sieht es schon wieder anders aus. Jeder andere postet ohne zu verunglimpfen. Vielleicht wäre es besser sich auf die Hilfestellung zu konzentrieren und nicht einen Beitrag ständig zu hinterfragen, ob das durchgeht oder nicht.

Es gibt Gründe für meine Empfehlung, deswegen habe ich sie ausgesprochen.

War es das jetzt mit paranoia Aussagen usw. ?

Ich hoffe doch, wenn ich zum Schluß komme, daß etwas tragfähig ist, poste ich es. Du kannst ja selbiges tun, anstatt andere Leute für anmaßend zu erklären, was sie sich einbilden ihre Erfahrungen hier mitzuteilen.

Einen billigeren Monitor kann ich noch immer kaufen, fragt sich wirklich wer hier paranoid agiert.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten