Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 11:13   #14
kikakater
Inventar

Standard

Da es hier um Meinungsaustausch geht und nicht um Diktate habe ich meine Erfahrungen mit Monitoren beschrieben. Ein Modell zu erwähnen, daß meiner Erfahrung nach gut ist, bleibt doch mir über. Der Preis steht dabei, die Vorteile des Monitors sind beschrieben, jeder der lesen kann, kann sich für diesen Monitor entscheiden. Wenn etwas anders gekauft wird, ist dies so. Das ist nicht meine Sache, meine Sache ist es hilfreich und nicht schwanzwedelnd zu sein. Der Monitor ist gut und deswegen poste ich ihn als eine Empfehlung. Andere Monitore poste ich nicht, weil die Erfahrungen mit diesem einen Monitor um so viel besser sind.

Wenn jedoch der Preis im Vordergrund steht, sage ich nur, daß es einem die Augen wert sein müssen, wenn man ein Qualitätsbild sondergleichen hat. Der Preis kann nicht das Argument sein, wenn man sich die Preise von TFTs ansieht und die Preise von CRT-Monitoren von früher. Dieser Monitor schädigt die Augen jedenfalls nicht, er ist der beste. Der Preis ist minimal, wenn man sich alles ansieht. Insbesondere die Entwicklung der Preise für Monitore, die noch nie so tief gelegen haben.

Mit Provozierereien fangen die meisten hier wahrscheinlich wenig an, deswegen bleibt es bei meiner Empfehlung, um 75 Euro einen Monitor sich zuzulegen schafft wohl jeder.

Dies sind meine Erfahrungen und das preisliche Argument ist nicht geeignet, Meinungsvernaderung zu betreiben.

Aufgrund der Qualität des Monitors bleibt es bei meiner Empfehlung, das erspart einem einiges.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten