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Alt 07.07.2004, 12:08   #1
BOfH
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Standard Chello Helpdesk mal anders

Eine wahre Begebenheit:

Kunde bei Chello versucht den Chello Helpdesk zu erreichen, nach 10 Minuten Wartezeit erreicht er wen. Beschwert sich zunächst über die lange Wartezeit und übergibt mir das Telefon.

Ich bitte den Helpdesk Typen eine neue MAC Adresse im System zu registrieren, nachdem er dies abgeschlossen hatte (natürlich mit der üblichen 1 Std. warten Ansprache) verlief das Gespräch so weiter:

ICH: Und, haben sie die Beschwerde wegen der langen Wartezeit ins System eingegeben ?
CHELLO: Ja
ICH: Sicher ?
CHELLO: Zeifeln sie an meiner Integrität ?
ICH: Sie wissen doch ...
(Anmerkung: Wer verlässt sich schon auf First Level Support bei Beschwerden)
CHELLO: Soll ich ihre Netzwerkadresse wieder rauslöschen ?
ICH: In ihem Interesse habe ich das jetzt nicht gehört

Nach dem der Chello Typ noch ein wenig herumlabern wollte, habe ich kurzum aufgelegt.

So, das war mein Wort zum Sonntag, ähm Mittwoch
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