Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 16:08   #4
Mecki
Jr. Member

Standard

Hallo,

ja es ist richtig, dass ich den Download des TriStar Panels von meiner Seite aus Kostengründen herunternahm. Es kamen in 5 Tagen mehr als 50 Gigabyte Datentransfer zusammen. Weit mehr als ich Freieinheiten zur Verfügung hatte. Das waren dann auch gleich mal 150 Euro, die ich meinem Provider abtreten musste. So ist das eben mit kommerziellen Homepages. Für mich aber nicht länger tragbar
Um das Panel nicht ganz herauszunehmen, bietete ich die Möglichkeit an, das Panel auf CD zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro zu erwerben an. In den letzten Wochen kamen aber vermehrt nur Spaßbestellungen, die mir mein Postfach zustopften, so dass ich die ganze Seite herunternahm.
Bei Interesse kann man mich jedoch weiterhin per Mail erreichen.

Ob ich das Panel irgendwann wieder auf meine Seite setze, weiß ich jetzt noch nicht. Mit PILOT´s hat das jedoch nichts zu tun. Die Arbeiten zwar auch an der L1011, jedoch ist deren Stand schon um einiges weiter, als es mein Panel bietet.

Solange PILOT´s weiter an deren L1011 arbeitet, wird es aber auch nicht die Möglichkeit geben, dass ich mein Panel über einen anderen Freeware Server anbieten lasse. Ich hatte hier zwar eine Menge Anfragen, werde das Panel aber nicht aus der Hand geben.

Schöne Grüße
Oliver
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten