Thema: Idealer PC ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 23:48   #9
Simeon S
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Matt00
Hallo an alle!

@Simon: Sorry, aber ich kann dir mit einem Neukauf nicht übereinstimmen! Ich finde so lange die Graka 25fps an jedem Ort der Welt liefert ist doch alles ok! Ich meine, wenn man mein Notebook genauer betrachtet, ich habe nämlich eine ATI Radeon Mobility 7500 mit 32MB Texturenspeicher und wenn ich im FS2002 alle Regler auf Hoch stelle, dann sind bei mir immer 25fps vorhanden! Und eine Radeon 9600XT ist da wirklich 100Mal besser!

Natürlich muss das der Reinhard selbst entscheiden, aber sollte er sich für den Kauf einer neuen entscheiden, dann stimme ich dir zu und es ist sicher die Radeon 9800 oder die Geforce FX5900XT die beste Wahl!

lg

Matthias

AVA-Captain
Natürlich ist das auch nur eine Empfehlung und wenn man finanziell etwas stärker rechnen muß, ist die 9600XT ein guter Kompromiss.

Deine 25 fps hast Du aber sicherlich nur mit Standartflugzeugen in Standartszenerie. Mit einem komplexeren Panel, mit Add-On Szenerien und AutoGen wird dein System doch bestimmt auch gen 15-20 tendieren? Außerdem war ich vom FS2004 ausgegangen, wo allein die Wetterdarstellung einiges an Performance verbrät. Wobei sich das wiederum auch sehen lassen kann.

Schöne Grüße

Simeon