Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 17:38   #34
zed
Inventar

Standard

also so richtig überzeugend find ich die ausführungen zu den UMTS anwendungen nicht

fernsehen am handy ? - sinnlos.
videotelefonie? - nein danke. was bringt mir das bei 95% der gesprächen. also ich will die leute nicht sehen dauernd

alle anderen aufgezählten anwendungen kann ich mit jedem state-of-the-art GSM handy erledigen.

ich für meinen teil werd mir sicherlich solange kein UMTS handy zulegen, solangs GSM auch noch gibt und ich damit alles was ich tun will machen kann.

btw: ich habe übrigens die 1,5 jahre die ich mein siemens s55 habe noch 0 (in worten: NULL) MMS gesendet und 0 (in worten: NULL) MMS empfangen.

übrigens: schon mal die akku-laufzeit der tollen UMTS handys begutachtet? wennst an film am handy schaun willst brauchst quasi schon ein ladegerät mit weil der akku nach 2h film-wiedergabe so ziemlich am ende is.

aber es is ja so toll und bunt.

@andee
ja heutzutage hat so ziemlich jeder einen computer. nur erfüllt der computer zwecke die du mit KEINEM anderen gerät machen kannst. das ist der wesentl. unterschied zu GSM/UMTS. imho hinkt dieser vergleich ordentlich.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten