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Alt 03.07.2004, 15:59   #12
Mellies
Inventar
 
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Zitat:
Original geschrieben von Air Marc
Hi Leutz,

habt ihr in der DES FORECASTS die vorhergesagten Winde eingetragen? Das kann einen DRAG REQUIRED verhindern, und man muss die Spoiler nicht zusätzlich ausfahren.
Hallo Marc,

danke für den Tipp, die "Wetter"-Seiten des FMC habe ich noch gar nicht durchgetestet (bin kein Handbuchleser... ).

@Stefan und Jan: Euch vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und die Bestätigungen aus der Realität.

@Hans-Jürgen: Nicht das der Eindruck entsteht, daß ich dir nicht glaube, bzw. deine Ausführungen als falsch darstellen wollte. Mich hat es einfach nur gestört (das Verhalten der Maschine, nicht deine Anmerkungen!!!!)

Allerdings scheint mir der errechnete TOD im NAV-Display dann auch immer zu spät zu sein.
Wie ist es eigentlich in der Realität, fordern die Piloten die Sinkfreigabe dann selbständig an? Sie kennen ja die Eigenschaften der 737NG am besten (hoffentlich! ).

Gruß
Tomas

P.S.: Jens, jetzt wo du weißt, daß es real ist, willst du die Werte trotzdem noch wissen?
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