Kann dies nur bestätigen.
Die Boeing NGs sind nicht mit den älteren 300ern und Co. zu vergleichen.
Habe die Tage noch mit einem NG Captain der Hamburg Internatinal gesprochen, er sagte auch das man die mit der NG den descent viel früher einleiten muß.
Mit der 300er konnte man auch noch 80NM vorm arrival aerodrome in den descent gehen und die Kiste runterprügeln.
Mit der NG sollte man den descent spätestens 120NM, wenn nicht gar in 140NM vorher beginnen.
Dies sind natürlich alles nur grobe Richtwerte, zeigen sie aber doch ganz deutlich wie sich die beiden Baureihen unterscheiden.
Eine klare Vorausplanung ist absolute Pflicht.
Je mehr und mehr man sich mit der PMDG beschäftigt, um so besser fliegt sich das Teil. Mittlerweile habe ich ein richtig gutes Gefühl wenn ich den Flieger komplett manuell in einer Platzrunde fliege. Das Handling ist unglaublich gut und realistisch, auch die Landungen sitzen jetzt richtig. Das Teil rockt
Ciao
Jan