Hallo Siegfried,
finde ich Klasse daß Du Dich kurz zu diesem Thema meldest.
Ich denke, ich sichere jetzt gleich und dann habe ich das in trockenen Tüchern. Ich konnte es nur nicht fassen, das ich dieses Procedere nicht früher gemerkt habe bzw. eben nicht früher einzuordnen vermochte. Ist eben nur eine Seagate-Platte. (ist ein Aldi-Rechner) Allerdings habe ich für den Herbst vor mir so eine Grand-Machine zuzulegen. Typisch - Anfänger eben - ich meine mich.
Keinen Plan aber eine große Klappe - ich weiß. Aber noch muss ich warten, da ich zunächst noch den Raum für ein Hobbyzimmer nebst Computer für meine Frau umbauen und renovieren muss. Erst dann kann ich mir hier im warmen Flusi-Keller zwischen unzähligen Airliner Modellen und Literatur meinen dann neuen Rechner einbauen.
Danke für den Tipp, jetzt hole ich mir mal kurz noch 'ne Cola und dann geht's an's Datensichern.
ÜBRIGENS: Deine Bilder - schon älter - aber die von einem Deiner vielen Jumpseat-Flüge - sprich den Kanaren-Flug - erste Sahne. Also ich habe auch schon einen Kanaren Jumpseat-Flug hinter mir, und ich hatte leider keine Kamera mit im Cockpit, dennoch die Bilder sprechen für sich. Ebenso, Deine kurzen und kompetenten Statements.
Ich schaue die immer wieder an. Lass die ruhig noch lange drin, diese Bilder.
So, genug im muss jetzt arbeiten (sichern)
Gruß "Eckard" vom Bodensee
|