Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
wackelkontakt entweder zu gericom schicken und überholen lassen oder damit leben. allerdings erhebt sich anhand deiner 1.antwort die frage wenn der gericom-support dir diese antwort geben konnte er dir nicht bei der anderen frage was es ist helfen konnte......................
|
Der Lüfter ist schon seit ca. 15 Monaten draussen. Und aus der Zeit stammt auch die Antwort des Supports.
Das momentane Problem tritt erst seit ca. 1 Monat auf...
Da die Garantie abgeaufen ist, wird einschicken sicher teuer. Und da ich derzeit sowieso auf ein Neues spare, werd ich eher damit leben...
Außerdem brauch ich das NB und wenn ich es einschicke, ist es sicher 2 WOchen oder länger weg, nehm ich mal an...
Wenns ein Wackler ist, kann ich es evtl. auch selbst reparieren. Wackler bei der Stromversorgung kann man ausschließen, da ja in solch einem Fall der Akku übernehmen würde, bzw. das Netzteil/Lade-LED ausgehen würde. Eine gebrochene Lötstelle schliesse ich auch aus, da die thermalen Bedingungen sich auf das Problem auswirken würden, Ausdehung u.a... Bleibt dann eh nur mehr der Schalter übrig... den werd ich mal unter die Lupe nehmen, u.u. ist der ja ohne viel löten zu müssen leicht zu tauschen...