Thema: Panzers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 22:20   #8
Weberknecht
Master

Standard Realismus...

In Sachen Panzer gegen Panzer ok .. etwas daneben.
Wird allerdings im Patch, der unter anderem auch MP - Probleme beseitigt, und nächste Woche erscheinen soll, behoben.
(Es wurde der Fehler gemacht Kalibermäßig zu denken)

Realismus Panzer Infanterie.. ist nicht daneben.
Zumindest vermute ich das Du meinst das die Infanterie zu langsam beseitigt wird. Ein Panzer hat ziemliche Probleme Infanterie zu erwischen.. zumal diese nicht als Gruppe zusammenbleibt und sich die Händchen halten wird Es ist sogar so das ein Panzer es meiden wird inmitten feindlicher Infanterie zu kommen und ohne Grenadierbegleitung wäre er auch schnell kein Panzer mehr.
Infanteriejagen ist auch nicht seine Aufgabe.

(Russische Praktiken die Schützengräben entlangzufahren und halberfrorene Infanteristen niederzuwalzen mal ausgenommen)

Also so gesehen ist in Panzers die Zeit die nötig ist Infanterie zu beseitigen relativ real. Diese müßte sich allerdings mehr wehren können. Falls letzteres gemeint war.. ok.

Was mich an Panzers am meisten stört ist die Unfähigkeit Rückzugsgefechte zu führen. Sprich Rückwärts fahren zu können. Man verliert nicht nur das Gefecht sondern auch die letzten Nerven wenn man sieht wie der Panzer seelenruhig den Gegner sein Heck zuwendet und dabei noch den Weg sucht Von den Harakiri-Nachschubfahrzeugen mal abgesehen.

Noch was. Die Ari ist zu stark und vor allem zu zielsicher.
Man gewinnt jede Schlacht mit Ari-Panzer. Real könnte sie höchstens Feindbewegung niederhalten und Zufallstreffer landen.
Sollte allerdings auch behoben werden... mal abwarten.

Gruss Manfred

Manfred

The Home of the Virtual Bush Pilots!
Weberknecht ist offline   Mit Zitat antworten