Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 19:34   #3
Julio Garcia
Veteran

Standard

Hi Michael
Erst Muchas Gracias Amigo für deinen Typ: Wie gesagt Ich bin kein FS9
Profi obwohl ich diese Flugsimulator beinah liebe. Ich bin seit vielen Jahren dabei und seit märz auch mitglied in diesen wunderbaren Forum wo ich von vielen entusiasten Profis täglich lernen kann und alle hand interssante typ bekomme. So zu erst es schein ein wunder geschehen zu sein jetzt starten bei allen anderen flieger die triebwerke wie gehabt. (ich habe meine frau gesagt sie sollt die handgranate wieder weg packen, man war ich fertig)

So jetzt zu den TU154:
Kannst du mir mal unter die arme greifen es geht zwei möglichkeite
da mein english ist tarzan english. Es geht darum ob du mir vereinfach beschreiben kannst wie ich die systeme inkl. triebwerke
starten kann und ein paar runden zu drehen oder wäre es machbar, ich weiß es nicht wenn ich z.B diese einstellungen vorgenommen habe werden die dann in der TU154 Aircraft.CFG gespeichert oder wo???
Meine fräge wäre ob du mir diese datei wo diese einstellungen schön gespeichert sind schicken könntest per e-mail so das ich das bei mir ersetzen kann???
Als letzte habe ich was einartiges beobachtet: Ich habe gleichseitig mehehre livreries runtergeladen und nach der installation kann immer eine error meldung mit irdgendwelche sounddateien???

Ich bin sehr dankbar für deine hilfe
Gruß
aus Oberfranken
Julio
Julio Garcia ist offline   Mit Zitat antworten