Hi Julio,
zur Tu-154 kann ich was sagen.
>> Using panel default settings because no panel data saved yet.
Das ist eine normale Meldung, die lediglich besagt, dass das Flugzeug im Cold/Dark-Status vorliegt, d.h. alle Systeme und Triebwerke abgeschaltet. Du musst nun die im Tutorial beschriebene Startprozedur von Anfang an durchführen.
Wenn die Tu-154 dann mit gestarteten Systemen und Triebwerken vorliegt, kann du es als Flug abspeichern und beim nächsten Start des FS direkt laden. Dann wird obige Meldung auch so nicht mehr erscheinen.
Warum alle deine Flieger nun im dem Status erscheinen, weiss ich leider auch nicht. Ist bei mir nicht so.
Evtl. kannst du die Default Cessna laden, Master Switches und Avionik an, dann Ctrl-e zum Treibwerkstart und das als Standardflug (??, hab ne engl. FS-Version, weiss nicht genau wie es auf deutsch benannt ist) nochmal abspeichern.
Gruss
Michael
|