Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 14:26   #7
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 60
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

ich glaub schon das es eine raktion geben wird da ich gleich eine stufe höher ansetzt wozu gibt es den die netten damen/herren der geschäftleitung, weil jetzt reicht es mir wirklich.

der gestrige anruf bei der hotline:

als ich den netten herren am anderen ende fragte "gibt es ein generelles problem/ausfall ?" worauf ich gefragt wurde "ihre kundennummer bitte" worauf ich ihm gefragt habe, das ich ja nur wissen möchte ob es sich um ein generelles prob handelt, und dazu wird er ja wohl nicht meine kundennummer benötigen. worauf er meinte, dass er sie sehr wohl benötigt. darauf hab ich mich bedankt und mich verabschiedet.

zwiter anruf, der war noch eine nummer besser, gleiche frage (diesmal hab aber nicht ich mit ihm gesprochen) und es dürfte sich um einen anderen hotliner gehandelt haben. zitat "dazu benötige ich die seriennummer des modems ..."

was soll man da noch sagen ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten