Zitat:
Original geschrieben von joss
Hi
thx für die Antwort
mein Anschluss ist leider nicht entbündelt - habe gestern einen Rückruf von sil.at bekommen (silver adsl) - laut denen geht bei mir nur das Telekom ADSL - also ich nehm mal an nur das nicht entbündelte...
kennt jemand ein gutes Angebot für nicht entbündelte Anschlüsse?
UTA Wild Cherry ist da zwar nicht so schlecht, aber 3GB erreiche ich jetzt schon mit ISDN (Aon Complete)
noch eine Frage: hat jemand diese Förderung für seinen Breitbandanschluss beantragt?
thx & greets
|
Hilfe ! VERARSCHUNGSGEFAHR durch die TA in Sicht !
Ich habe selber Silver Server, beim Quälamt muß die Strippe von der TA Zuordnung zu der Silver Server Zuordnung umgesteckt werden.
Kann natürlich sein, daß bei Deinem Wählamt kein Silverserver Vermittlungskasten noch hingestellt wurde.
Wenn Du einen Dreijahresvertrag abschliesst, sollten sie die Umklemmerei 1) umsonst für Dich machen, 2) sollte es dann von Seite SIL wie auch von Seite TA "funktionieren".
Einfach unter 0800 / 100 800 (glaub ich sind die Geschäftskunden) oder unter 0800 100 100 (beides Gratis TA Nummern) nachfragen, ob Dein 'Postleitzahl angeben' Wählamt entbündelt ist.
Das war es dann mit Deiner Verwirrung
Dann spielt sich alles auf der Ebene TA: "Wir sind nicht zuständig !" ab. (=Weil SIL einen formellen Antrag auf Entbündelung Deiner - vielleicht noch zu schaffenden - Telefonstrippe (=Kupferkabel) stellen "muß".
Es handelt sich lediglich um das übliche Gibt's nicht, braucht's nicht, haben wir nicht grausame Spiel.
Konstellation, wie es klappt:
3 Jahresvertrag Antrag ausfüllen, an sil faxen, alles weitere dauert eine "nette" Verwirrungs- und Schlampigkeitswoche hauptsächlich auf Seiten der TA, dann steht die Verbindung OHNE EINRICHTUNGSKOSTEN zur Verwendung bereit. Mach es jetzt mit 1.7., die Juliabrechnung ist aliquot.
mfg Kikakater