Versuch einer Zusammenfassung
@efhol
Sehe ich das also richtig, dass das Upgrade eh eine Vollversion ist - was ich auch aus den Angaben zumindest zu True Image wie unten angeführt herauslese, da ja eine Lizenz dazugeschickt wird - und ich daher von den als Voraussetzung angeführten Produkten weder eine CD noch einen Key benötige ?????
TRUE IMAGE 7.0:
Upgradeversion! Upgrade für allen früheren Versionen von Acronis True Image auf Acronis True Image 7.0
Lieferumfang: Download, Lizenz, Dokumentation als pdf.Datei
DISK DIRECTOR SUITE 9.0
Upgradeversion! Diese Programmversion benötigt eines der upgrade-berechtigten Vorprodukte: alle früheren Versionen von Acronis Partition Expert, Acronis OS Selector, Acronis Recovery Expert und Acronis Disk Editor
Keine Angaben zum Lieferumfang
@g17
Ich denke, dass das UpGRADE nicht dem UpDATE, also verschiedene Builds zu verwechseln ist, was ich ja nach dem eigentlichen Kauf mache. Hierfür ist wie Du richtig sagst, eine Registrierung mit dem Produkt-Key notwendig.
Die Frage ist daher ganz einfach. Komme ich mit den UpGRADE-Versionen an alles, was ich benötige, oder will die Installation dann irgendwelche Keys oder CD´s etc. von den angeführten alten Versionen?
Will einfach nur ein wenig Geld sparen und trotzdem nicht Warez saugen, andererseits jedoch nicht 60 oder 70 € in den Sand setzen!
Danke für Eure Mühe
|