Hallo Kustra,
gehen "tut" es, Du wirst keinen Fehler feststellen.
Es macht allerdings nur wenig Sinn, in einem Gebiet mehrere Mesh-Files aktiv zu haben. Schließlich werden dann beide Mesh-bgls gelesen und dann das ausgewählt, welches eine höhere LOD-Genauigkeit vorgaukelt. Tut den Frames bestimmt nicht gut. Ist bei Mesh-Überschneidungen aber hier und da nicht anders möglich.
Im Falle der MyWorld-Euromesh-Teile - die ja das gesamte Gebiet der SG1 abdecken und zudem noch an den Grenzen sauberer sind - liegt die Sache aber klar.
Wenn Du experimentierfreudig bist und keine Angst vor einer bei Fehlern vielleicht nötigen Neuinstallation hast, kannst Du folgendes tun: Beachte aber, dass Dir dafür niemand Support leisten wird, weil Du ja "rumgespielt" hast.
Deaktiviere die 59 Mesh-bgls im SG1-Scenery-Verzeichnis, in dem Du die Endungen von bgl z.B. auf xxx änderst. Es sind die Dateien:
xx-yyy-zz-LOD11bw.bgl
xx-yyy-zz-LOD11rpf.bgl
xx-yyy-zz-LOD11h.bgl
für die Teile der 3 Bundesländer mit
xx = 47,48,49,50
yyy= dreistellige Ziffern
zz = zweistellige Ziffern
Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn es bei Erscheinen der SG2 oder so ein Mesh-Update auch zur SG1 geben würde. Und da wäre dann ja auch Burkhards MyWorld-Mesh bestimmt irgendwie dran beteiligt, wenn man die dafür benötigten Personen sieht. Ist aber nur reine Spekulation.
Ciao,
Rainer.