Zitat:
Original geschrieben von zed
wie gesagt das ist MEINE meinung. die kannst du jetzt teilen, oder in deinem fall eher nicht , aber du wirst sie nicht ändern können, wenn du mir nicht sachliche gegenargumente liefern kannst. was offensichtlich nicht der fall ist. denn so kryptische aussagen wie apple ist halt beser und stabiler sowieso sind wenig greifbar und imho auch nicht haltbar. auch dein zynismus mir gegenüber hilft dir bei einer sachlichen argumentation nicht weiter
|
du hast den ganzen Thread NIE sachlich argumentiert, sondern nur persönliche Meinungen gebracht, die auf Vorurteilen beruhen. Und ich habe ebenfalls nie eine kryptische Aussage wie "Apple ist halt besser und stabiler" gebracht
Zitat:
edit:
ich muss es leider posten, ich kann nicht anders 
... genau das ist meine meinung zu apple. du hast mir die worte aus dem mund genommen [/b]
|
warum leider??? kannst du gerne Posten, doch trotzdem gehts in diesem Thread nicht um die Displays, wobei der 30" ja ganz nett ist
Zitat:
Original geschrieben von Groovy
Sorry aber wenn Programme nicht einmal Umlaute vertragen und abstürzen ohne abzuspeichern, ist das schlichtweg instabil..
|
was ja auf die ganze Apple Welt zutrifft und das bei jedem Programm passiert, sicher