Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 14:13   #3
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi zusammen,

also ich klick mich in die Diskussion ein. Im groben und ganzen muss ich dem Maverick zustimmen. Die Szenerie ist meiner Ansicht nach schon recht gut gelungen, vor allem die New York Standard Szenerie sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Ok wenn man das MY world Addon oder Fs terrain oder wie die ganzen Addons alle heissen, sieht das natürlich alles viel besser aus, aber man muss immer bedenken das der Fs glaube ich ziemlich teuer werden würde wenn Microsoft neben den ganzen Flughäfen, die ja wie ich finde zum teil sehr gut umgesetzt sind auch noch die ganze Landschaft richtig darstellen wollte. Ich finde da kann man Microsoft keinen Vorwurf machen, vor allem würde es dann nicht alle 2 Jahre einen neuen Fs geben, ich finde Microsoft sollte lieber für ein gutes Game sorgen, also das Atc usw. besser werden. Den Rest kann sich ja dann jeder selber so gestalten wie er will, also sich städteszenerien usw kaufen. Ansonsten finde ich fährt man mit der Standardszenerie auch nicht grad schlecht.

Alles in allem komme ich zu dem Schluss, dass das was Microsoft gemacht hat recht gut ist und wer es eben besser haben will, kann sich ja besagte addons zulegen.

Aber ich gestehe das ich auch mit der Anschaffung von My world liebäugel, sieht ja schon recht klasse aus oder?

Gruss Markus

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten