Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2001, 18:07   #6
Bertold
Veteran

Bertold eine Nachricht über ICQ schicken Bertold eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo

Also ich bin schon lange dabei und kann dir wenn du fragen hast gerne weiterhelfen.
Das Adventure ist super. Endlich wird der flug, wie bei einer Blackbox aufgezeichnet und man kann anschließend die Daten im Logbuch ansehen. Ferner sind im Logbuch auch alle Ratings udgl. aufgezeichnet und die Daten werden automatisch an unsere Homepage gesendet. Dort kannst du auch die Statistiken vergleichen und es werden immer wieder Preise für die besten Landungen bzw. Start´s udgl. vergeben.
Wenn du es mal probiert hast wirst sicher nicht mehr ohne Adventure fliegen. Auch wenn im obrigen Beitrag geschrieben wird, es ist nicht kompliziert nur spannender.
Also unsere AVA Gemeinde war und ist immer bereit anderen weiterzuhelfen. Auch Franz Sauer der das Adventure programiert hat (f.sauer@xpoint.at).
An sonsten findest du auch alles auf der AVA Homepage oder bei unserer Group (Yahoo). Wenn du dich anmelden willst (http://groups.yahoo.com/group/austrian-de/join) eigentlich sicher auf der Homepage von AVA erklärt. Weiters wenn du noch Fragen an mich hast stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Bertold@Chello.at
www.presseller.at
Bertold ist offline   Mit Zitat antworten