Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 20:27   #52
pipernavajo
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646


Standard

Hallo Rainer gute idee schau ma mal.
Hallo Robert ich versuche es mal mit dem start des linken Motors.
Realism alles on.Dank Joerg jetzt weiss ich auch was dies bedeutet.
1.Batt on
1.Prop full forword
3.Condition Levers Off
4.ENG AUTO Ignition ON
5.Ignition Engin start ON
warten bis Turbine auf 12% dann Condition Levers langsam auf
Low Idle warten bis Turbine auf 60% grüner Bereich dann langsam Condition auf voll drücken. GEN 1 ON
ENG AUTO Ignition OFF
ENGINE START OFF
Rechter Motor natürlich genauso.
Wenn beide Motoren laufen die Schalter BLEED AIR VALVES auf ON.
Und den links Schalter für Kaffe und los.
Bist Du oben die PROP auf ca. 80% und die Power levers ca.96%.
Bis jetzt hatte ich nur einmal das gleiche Proplem wie Du oben beschrieben seit dem nicht mehr.Schön ist auch das Flugzeug wieder reparieren kann tolle Sache.
Gruss Ottmar
pipernavajo ist offline   Mit Zitat antworten