Zitat:
Original geschrieben von Alladin
Die Jungs machen das so toll, daß zig Einträge in der Registry sind und irgendwas nicht mehr funktioniert.
|
Tja, das Problem hatte ich auch so ähnlich. Ich musste den Flusi neu installieren, und habe dabei die Gelegenheit genutzt, alles damit zusammen hängende zu deinstallieren und aufzuräumen.
Und dabei bin ich auch auf die ISD-Einträge in der Registry gestoßen und war über die Menge dieser Einträge total erschrocken. Die haben sich da ja richtig ausgetobt. Das war übrigens auch schon einmal Thema eines anderen Threads vor ein paar Wochen. Einhellige Meinung dabei war, dass man die Installation von Zusatz-Szenerien besser den Anwendern durch Kopierarbeiten überlassen sollte als nicht ausgegorene Installer anzubieten.
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich habe alle Einträge in der Registry von Hand gelöscht im Schweiße meiner Füße

und werde mir die Neu-Installation gut überlegen, obwohl die Airports wirklich erste Sahne sind. ich werd mich erst einmal um andere Regionen kümmern.
Ich weiß, das ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe für Dich. Ich wollte es zum Thema des Threads aber einfach noch einmal schreiben.

Tschöö
Wolfgang