@Sven,
das IGFLY Aussenmodell ist wirklich schön und insgesamt ist die "M" schon gut. Flugmodell und AP muss man auch erst mal so gut hinkriegen, insofern wirklich Kompliment an IGFLY. Leider hat sie halt einen Freeware-Konkurrenten, der die System-Messlatte sehr hoch gelegt hat.
Wenn man sich aber vorstellt, dass ein Tu-154 Pilot eigentlich mit dem Navigator-Job wenig zu tun hat, kann man mit dem fehlender NVU sicher auch gut leben.
Im IGFLY-Forum hiess es, wenn viele nach NVU Navigation fragen, machen sie es vielleicht noch. Schaun wir mal

.
Ob das ganze wirklich 32 Euro Wert ist, wenn es eine Freeware-Alternative gibt, die sich modelltechnisch nur wenig unterscheidet ? Ein Tu-154 Fan ist da wenig objektiv, muss jeder selbst entscheiden

Ich hab auf jeden Fall Riesenspass mit beiden.
@Tobi,
check es mal durch mit der Liste aus dem Manual, damit geht's auf jeden Fall. Ansonsten mal Panel-Screenshots posten, vielleicht fällt da was auf.
Michael