Hallo Karl,
Deine Antwort hört sich etwas vorwurfsvoll an und so, als wenn man Deine
Suche nicht ernst nehmen würde
Wenn Du aber aufmerksam mitgelesen hättest, war der Tip mit der Bell 205 UH-1H Huey schon ein Hinweis auf die Wav-Dateien und wo die
Mr-touwtje-red.gau Datei zu finden ist, stand in einer Nachricht an Jugeen
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=18262
und ohne Feedback läuft ab jetzt sowieso nichts mehr, wie es bereits Theo schon gehandhabt hat, denn einfach mal so 3 MB übers Netz schieben, ist auch nicht jedem möglich und stelle Dir vor, es machen jetzt alle, wie ich es bereits getan habe, dann fällt Deine E-Mail Box aus allen Nähten
Noch etwas zu gesuchten Dateien, wie fehlende Gauges.
Bei einem installierten Flugzeug fehlte angeblich die "Ix_.a310.rp.warn.gau" und als ich dann zufällig noch mal in das Verzeichnis sah, entdeckte ich sie und zwar als "Ix.a310.rp.warn.gau" und wenn man genau hinsieht, fällt einem nämlich auf, das der Autor in der Panel.cfg nur einen Unterstrich eingefügt hatte und deshalb das mitgelieferte Gauge nicht gefunden wurde.
Von der 'Dfd_smokeswitch.gau' gibt es bei der MB339 ein File, das um den Flugzeugtyp erweitert wurde 'PZ339_dfd_smokeswitch.gau' und ich nehme an, beide sind identisch. Man könnte das jetzt unendlich aufführen, wieviel Originalfiles es gibt, die einfach nur einen anderen Namen bekommen haben und so also eigentlich zigfach vorhanden sind. Nur kann man sich leider nicht immer darauf verlassen, denn es sind auch welche angepaßt oder verbessert worden und das muß man eben mal überprüfen.
In diesem Sinne
cu
Herbert