Hi Markus,
Aus deinem Link.
" Oft es ist aber durchaus richtig, daß ein STAR an einem IAF endet (wie z.B. MIQ) Dann kannst du guten Gewissens den STAR auswählen, und danach den Anflug mit Anflug-Transition. "
Wenn die STAR an der IAF endet, brauche ich doch die Anflug Tarnsition nicht mehr. Sonst würde ich den Punkt doch zweimal "wählen"; einmal via STAR und einmal RWY?
"Transition: Beginn der Transition bis FAF und die Routen IAF bis FAF.
Alles weitere "darf" der Pilot manuell ausbessern."
Ist die Transition der Weg IAF zum FAF? Dann hätte ich etwas verstanden.
"Wählt man sie nicht aus, fliegt man nur den Teil der Route, der immer gleich ist. ("common part"). Im obigen Fall wäre das nur der Teil des ILS08L innerhalb vom FAF. "
Wenn die STAR am IAF endet und meine vorherige Aussage stimmen sollte, dann hätte man doch immer die Transition mit dir als Weg IAF - FAF?
Woher hast du dieses Wissen?
____________________________________
Gruß Marcus
|