Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2004, 07:30   #13
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

Zitat:
So wie Martin es schreibt ist es der einzig richtig funktionierende Weg,
Stimmt nicht

Man kann durchaus (und sollte das auch tun) die Cessna in C&D Configuration (Achtung: Avionik Schalter auf *AN*) als Standardsituation abspeichern. Dann benötigt man den PMDG C&D Flug nicht mehr (die 737NG startet dann wunderbar perfekt in C&D Konfiguration hoch).
Ich bevorzuge diese Variante, da ich mir dann sicher bin, dass ich an anderen Stellen keine Probleme kriegen werde. Aber wer mit der PMDG C&D Situation glücklich ist, kann diese natürlich auch benutzen (die funktioniert bei mir übrigens aber erst, seitdem ich meinen Standardflug auf C&D habe)
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten