Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 14:44   #10
mack3457
Master

Standard

Hi,

wenn Du Airliner fliegen möchtest, ist die Auswahl sicherlich ganz nett, aber ich wundere mich etwas, dass so etwas als Einsteiger-Must-Have genannt wird.

Ich bin zwar praktisch ausschließlich GA unterwegs, und dafür finde ich z.B. die Option "Reales Wetter" des FS2004 völlig ausreichend: ein Mangel ist mir dabei noch nicht bewußt geworden.

Auch die Flugplanung des FS2004 inkl. der einblendbaren Karte reicht für meine Zwecke noch immer aus...

Demgegenüber finde ich z.B. die Standard Cessna als wenig befriedigend, die kleinen Dreamfleets o.ä. würde ich eher als Must-Have ansehen.

Dann "natürlich" als Freeware das Deutschland Höhenmodell von Faitman, womöglich die Landklassen von Frank Barth, auch wenn ich im Moment wieder ohne fliege...

Dann sehe ich die GAP Serie als möglicherweise sehr wichtig an, die pro Paket in der Größenordnung von vielleicht 7 Flughäfen in D umgesetzt hat, das ist natürlich nur dann interessant, wenn man vorzugsweise in D fliegt.

Naja, es ist halt ein riesengroßer Unterschied, ob man lieber den Airliner fliegt, oder aber GA...

Grüße,
Thomas Mack
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten