hallo,
also die von mir genannten sachen sind payware - aber die waren bei mir jedenfalls wirklich ihr geld wert.
was traffic angeht wurde ja schon project ai als alternative genannt. so weit ich das jetzt mitbekommen habe seit ihr anfänger - ich glaube das ist mit project ai recht kompliziert (jedenfalls war das so als ich damit angefangen hatte). was ich euch auf jeden fall unbedingt rate ist den FSNaviagtor zuzulegen. gerade für anfänger ist die enthaltene moving unglaublich hilfreich zur orietierung im "virtuellen" himmel.
von der captainsim 727 würde ich anfängern erstmal abraten, sehr sehr komplex. aber eine wirklich gnadenlos gute umsetzung.
pmdg ist auch für anfänger recht gut geeignet. auf jeden fall die 737-600/700 box zulegen, einarbeiten und dann nochmal investieren und die 800/900 version per download dazukaufen. neben den neuen versionen haben die 800/900 ein voll funktionsfähiges virtuelles 3D cockpit, sowie ein TCAS (das dann auch in der 600/700 läuft)
was die kohle angeht ist das natürlich beträchtlich, aber wenn ihr airliner fliegen wollte braucht ihr alternativen zu den standardfliegern des FS. die sind meiner meinung nach recht lächerlich. die cessnas gehen gut für VFR.
falls noch frage zu EW Pro sind, geht natürlich hier im forum, ansonsten haben die auch ein eigenes forum. ansonsten mich per pm kontakten, geht auch.
als dann
benni
...der mit dem bobby tanzt!
|