Hi Peter
Leider habe ich genau die gleich Info wie du von Leo bekommen. Es gibt kaum Leute die seine Hardware einsetzen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist sie einfach nur genial.
Da Plasma Modul wird einfach von Windows als Joystick erkant und auch so behandelt. Da machst du auch deine ganze Kalibrierung in der Gamecontroller unter Windows. An deinem Flight Sim musst du nicht ändern, er wird einfach so behandelt wie jeder andere Joystick auch. Welche anderen Einstellungen musst du den noch machen für deinen Dash 8-300?
Wie hast du den das gelöst mit der Verbindung zum Plasma von deine Potis und Schalter? Ich wollte mir das ganze auf eine weitere Platine bringen wo ich mit dem Flachbandkabel auf eine Extra Platine gehen und von da auch mit Kabel weiter gehe zu meine Taster Schalter und Potis. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder machen und in den Posting anhängen.
Hast mal gesehen was Leo noch so anbieten wir in der nächsten Zukunft, glaube das es eine gute Alternative zu was es sonst so auf dem Markt gibt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Viel Spass beim Basteln
Gruß Norbert