Thema: Terminierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2001, 19:15   #16
valo
Inventar

Standard

@nordbahnfredi

der LVD anschluss beim p2bs ist eigenständig, der is über einen zusatzchip vom 68pin scsi bus abgekoppelt, den brauchst du nciht zu beachten wenn du die anderen beiden anschlüsse verwendest (hängt mit der funktionsweise vom LVD zusammen, das entweder alle geräte LVD verwenden oder keins, also an einen LVD strang nur LVD geräte hängen...)

also ich hab meinen externen scsi scanner über ein 68pin --> 25pin kabel dranhängen, funkt einwandfrei und mein scsi adapter (dawicontrol 2976UW) hat automatische terminierung, dh wenn ich den scanner ned angsteckt hab, ist der externe anschluss terminiert und intern hängt am 50pin mein cdrom, wenn ich den scanner anschliess, ist der controller gar ned terminiert (<-- praktisch, brauch i mi ned drum kümmern), nur kann ich dann keine geräte am internen zweiten anschluss stecken haben , aber solche hab i eh ned

ich denk mal die lösung vom karl, mit dem slotblechadapter der vom internen 50pin anschluss abgeht ist die beste lösung, sowas mach ich ma vielleicht auch, das lohnt sich sicha (aber erst wenn ich mir 68pin interne laufwerke beschaff, sonst lohnt sichs nicht

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten