Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 01:06   #9
D-SK666
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal
das Tutorial ist Stand 9.0, nicht 9.3 ! In 9.3 muss man den Joystick komplett deaktivieren, die einzelnen Achsen kann man dann so stehenlassen, wie sie eingestellt sind. Somit ist dann auch die Verwaltung leichter, weil es lediglich noch aktivieren/deaktivieren des Joysticks ist.

Michael
Habe ich jetzt so gemacht. Wenn ich im T.-Menü Controller 2.x einstelle und die Achsen zuordne, scheint der Joystick im Joystick-Subpanel zu funktionieren, denn die Ausschläge auf der "Uhr" dazu passen zu den Steuerbewegungen. Im Flug reagiert die Maschine jedoch kein Stück. Der Joystick geht nicht! Bin ich denn zu blöd, ein Flugzeug zu installieren? So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn die Maschine nicht so vielversprechend aussehen würde, hätte ich sicher jetzt keine Lust mehr, aber ich bleibe hartnäckig. Bitte poste noch mal GENAU, was ich machen muss.

Danke im voraus!

P.S.: Das nächste Problem, mit dem ich ankomme, wird sicher sein, dass nach ca. 3 - 5 Sekunden alles tot ist. Ist die Batterie so schlapp? Wahrscheinlich liegts wieder an meiner Shareware-FSUPIC-Version.

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten