Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 20:29   #2
schwudde
Veteran

schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Sebastian!

zu 1. sie sollte auch mit einer unregistrierten Version von FSUIPC ab Version 3.135 funktionieren

zu 2. Das Zittern kommt durch die eigene Joystick-Routine die die TU154 nutzt. Im FS alle Joystickbelegungen und -achsen löschen. Dann im Menü der TU neu konfigurieren, siehe Tutorial von Michael.

zu 3. Das FE-Panel läßt sich auch mit der Maus öffnen. Wenn Du mit der Maus über die beiden "Streben" im Frontfenster gehst bemerkst Du einen Clickspot. Die linke Strebe öffnet das FE, die rechte das Co-Pilot Panel.

zu 4. Von einem englischen Manual weiß ich nichts. An einem deutschen arbeite ich zur Zeit, wird aber noch ein paar Tage dauern bis es fertig ist. Sorry for that.

zu 5. Die Copiloten-Sounds in den Ordner ../Flight Simulator 9/Gauges/TU154_cfg/SOUND/Copilot kopieren. Die "RSBN-Szenerie" ist eine Erweiterung für den FS. Wenn ich das richtig verstehe ist es das russische Pendant zur VOR-Navigation. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Hab das auch (noch) nicht installiert. Momentan navigiere ich auf "normale" Art, also VOR/NDB und NVU. Auch ist in der ersten Version des Manuals das Thema RSBN noch nicht enthalten da wohl voererst wichtigere Dinge zur Debatte stehen.

Hoffe Deine Fragen beantwortet zu haben.

Viele Grüße