Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 17:53   #1
D-SK666
Master

Standard TU 154 B2 Version 9.31 im FS9 ohne Russischkenntnisse

Ich mache mal einen neuen Thread auf, weil der alte zu unübersichtlich wird und nicht mehr up to date ist. Meine Fragen sind für die 9.31-Version im FS9:

1. Frage: Ich habe nur die Shareware-Version von FSUPIC, funktioniert der Flieger dann überhaupt oder nicht. Bis jetzt bekomme ich ihn nicht einmal gestartet.

2. Frage: Ohne das Tutorial studiert zu haben, warum zittern die Steuerflächen nur und warum werden keine vertikalen Steuereingaben angenommen? Was hat es mit dem speziellen Joystick-Menü auf sich?

3. Frage: Im Tutorial habe ich ein Engineer-Panel gesehen, welches ich aber nirgends aufrufen kann. Ich kann nur die Panels "Shift + 1 bis 0" öffnen. Ist das Panel in Verison 9.31 nicht mehr vorhanden?

4. Frage: Hat jemand einen englisch- oder deutschsprachigen Link zu einer Art Handbuch für dieses komplexe Flugzeug? Das Tutorial hilft mir nicht wirklich weiter.

5. Frage: Was macht man mit den Copiloten-Sounds aus dem Extra-Download und was hat es mit dem Funkfeuer- bzw. Szenerie-Pack auf sich?

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten