Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 23:01   #2
schwudde
Veteran

schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Thorsten!

Wenn ich mir eine knappe Antwort erlauben darf: JA!!!

Ich war schon von der ersten Generation begeistert wie ein kleines Kind. Aber die 2. Generation ist der absolute Hammer und so ziemlich der einzige Grund warum ich im FS9 fliege. Werde Dir mal die meiner Meinung nach wichtigsten Sachen posten:

1. Fuel-System: funktioniert in der ersten Version wie das Standardsystem der Cessna. In der 2. Version dank FS9 99% real, hier must Du schon etwas überlegen was man tut.

2. APU verbraucht jetzt Sprit und spríengt bei leerem Tank No.2 nicht an.

3. Startprozeduren MÜSSEN abgearbeitet werden, STRG+E funktioniert nicht mehr

4. "Nachtanken" über das FS-Menü (tricksen) funktioniert auch nicht, führt zum Absturz des Flusi. Du mußt also wirklich ruinter wenn Dir der Sprit ausgeht.

5. FFRATS nochmals überarbeitet

6. VC komplett überarbeitet. Hier kann ich Dir allerdings nicht viel dazu sagen da ich ohne VC fliege.

Und noch einige andere Sachen die ich momentan nicht im Kopf habe. Kann Dir aber soviel sagen: RFPV2+CIVA-INS+Lee Heringtons TCAS2=HAMMERGEIL . Bin Wochenlang nix anderes geflogen. In letzter Zeit fliege ich ab und zu TU154, aber die RFP ist immer noch meine Lieblingsflieger. Ein richtiger Uhrenladen wo fliegen noch Arbeit bedeutet *g*.

Viele Grüße