Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2000, 10:58   #11
A_L
Jr. Member

Beitrag

ERstmals möchte ich einen dank an euch aussprechen.

Gestern hab ich mein System zusammengeschraubt.
Ich hatte jedoch keinen Temperaturfühler dabei. sollte der dabei sein?

Beim erstmaligen hochfahren hatte ich folgende Fehlermeldung:
Disk fail (40) konnte ich aber dann durch kabel umstecken beheben. danach kam eine fehlermeldung : irgendwas mit I/O bei der Disk.
ich hab den fehler ignoriert, und mit CD-ROM gebootet, um WIN 98 draufzuspielen, bis 97% ging alles wunderbar. doch danach kamen ständig Fehlermeldungen betreffend "Abbruch beim kopieren von .CAB-Dateien"???? ist mein WIN defekt?? sollte ich nochmals formatieren und installieren?

Betreffend ATA 66 hab ich auch noch ne frage:
meine Festplatte unterstütz leider nicht ATA 100 darum hab ich sie auf primary master gehängt und nicht auf ATA 100; is das richtig? wird ATA66 jetzt unterstützt?? wie kann ich das erkennen?
Beim Booten fährt er immer in ein ATA100 BIOS und sucht nach komponenten, kann man das ausschlten??

ich hab noch 128MB 100Mhz Bausteine von Infineon, kann ich die auch dazustecken?? sollte ich den takt wieder auf 100Mhz runtersetzen?? oder soll ich sie von meinem sys fernhalten?

vorläufig die letzte frage:
ich würde von der firma WIN98SE bekommen, nur ist das speziell für ACER Travelmate. kann da ein problem entstehen? ist da alles oben? genaue Bez.: WIN 98 SE D TravelMate

mfG
A_L

[Dieser Beitrag wurde von A_L am 01. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von A_L am 01. September 2000 editiert.]
A_L ist offline   Mit Zitat antworten