Hallo Jungs,
ich werde mit der Tu154 von PT auch noch ganz irre.Zuerst funktionierte sie im FS2002 ganz einwandfrei. Nur im FS 2004 nicht. Da sackte immer das Bugrad in den Beton sobald ich die Sicht gewechselt habe. Also z.B. von Verfolgerflugzeug zurück zum Panel mit Taste W. Dann hatte ich WinXP neu installiert, die Flusis aber auf eigenem Laufwerk behalten und nicht neu installiert. Jetzt tritt folgendes auf, wenn ich wie beschrieben die Sicht wechsele, dann funktioniert jetz das Höhen- und Querruder nicht mehr. Seitenruder geht. Nehme ich das Gauge STT_Tu154_V2_25!ABSU_SYS aus der Panel.cfg raus (ist das Gauge für den Autopiloten), dann funktionieren die Ruder auch bei Sichtwechsel, aber einige Instrumente nicht mehr einschließlich Autopilot, weil die Programmierung so Komplex ist (kein eigenes Gauge für jedes Instrument mehr). Alles andere funktioniert an der Tu154 von PT einwandfrei. Und diese Erscheinung tritt jetzt bei beiden Flusis (2002 und 2004) auf. Aber wer weiß was als nächstes nicht geht. Hat jemand ähnliche Probleme und kann Erfahrungen vermitteln? Ich wäre dankbar!!
Viele Grüße
Konrad
|