Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 09:24   #1
martinp
Senior Member

Standard Wetter-nichts stimmt mehr,- Eure bräuchte Hilfe

Hallo Leute,

seltsames tut sich bei mir in Punkto Wetter (FS 2002, Active Sky + update 1.5))

Angefangen hat es damit, dass ich kürzlich FS SkyWorld SE installiert habe. Danach viel mir auf, dass ich keine Windanzeige im Display der ebenfalls kurz zuvor installierten DF 737 mehr angezeigt bekam.

Flieger erneut installiert, Wind wieder da. Danach wieder nicht mehr.
Mitlerweile sowohl Flieger, wie AcktiveSky und FS SkyW. deinstalliert und wieder neu - mittlerweile zweimal das Ganze.(Enstprechende Einstellungen in FSUPIC und ActiveSky beachtet - lief ja alles schon ne lange Zeit bestens)

Zwischenzeitlich gabs bei A.Sky gar keine Angaben mehr, bzw. falsche, z.B: Standort EDDC - Angaben von EDDM. Gibts eine Sichtmeldung von 9999 herrscht bei mir Nebel, trotz Wetter im FS gelöscht). Windangaben im Display keine.

Jetzt in meinem Kopf ebenfalls Konfusion: Frage: Einstellung im FS/Wetter bei Online A.Sky, muss aktueller Wetterdownload trotzdem aktiviert sein oder nicht ?!

Noch seltsammer: Obwohl Wetter im FS gelöscht, A.Sky online, stellt sich nach einigen Minuten bei Abgabe Online Wetter 9999 plötzlich wieder Nebel ein.

Hat´S hier den FS irgenwie zerschossen ? Kann ich den wenn einfach nochmals "nur drüber" installieren um nicht alle ADD ONs etc neu zu installiern ? (Firewall lässt A.Sky übrigens zu)

Hat Jemand Rat und Hilfe, hat vielleicht der Server von A.Sky derzeit Probleme, da vor Wetterangabe Size <5> steht, was ja schon mal letztes Jahr der Fall war.

Hoffe auf Eure Tips (trotz viel Text)dickes Danke vorraus, Martin
martinp ist offline   Mit Zitat antworten